s


Deutschland:   Startseite /
Kundenberichte

Danke, die Bewertung hat auf Anhieb gut funktioniert. So macht Immobilien kaufen Spaß.
Helene Schrader / Abenberg

Die Wertermittlung deckt sich mit unserer eigenen Einschätzung. Es ist aber gut, über eine zweite, neutrale Meinung zu verfügen.
Erben Kleisters / Heiligenhaus

Aktuelle Immobilienbewertung  

...Immobilie einfach online bewerten
...oder telefonisch: 0211 / 58003329
...oder zum zurückliegenden Stichtag

Forum Immobilienbewertung
Immobilien einfach online bewerten

Aktuelles aus unserem Blog
... >
Im geschäftlichen Miteinander muss sich der Existenzgründer immer stärker gegen andere behaupten. Passt er nicht auf, wird er nicht wahrgenommen oder sein Angebot nicht gefragt. Dann geht es schnell, dass Kunden ihn nicht mehr auf der Rechnung haben. Wer jedoch über eine im Markt gute eingeführte Marke, oder über ein markantes Alleinstellungsmerkmal verfügt, kann auch weiterhin damit rechnen, regelmäßig Umsatz zu machen. Die Methode Dr. Barzel ® Immobilienbewertung verfügt über ein verlässliches Leistungsversprechen. Die beim Verbraucher bekannte Markenbotschaft „METHODE DR. BARZEL ® Immobilien einfach online bewerten“ führt dazu, dass Immobilien immer öfter über das Internet bewertet werden. Wer an der positiven Entwicklung der online Immobilienbewertung partizipieren möchte, kann als Lizenzpartner ein schlüsselfertiges Immobilien-Bewertungsportal in seiner Stadt übernehmen. Mehr Informationen finden sich hier: http://www.immobilienwert24.net/lizenzpartner

immobilienbewertung online METHODE DR. BARZEL

Hier erfahren Sie den individuellen Richtwert Ihrer Immobilie


Ob als Eigentümer, Kaufinteressent oder Berater, hier erfahren Sie sofort, wie viel eine
Eigentumswohnung, Einfamilienhaus, Mehrfamilienhaus oder Grundstück wert ist. 

Sie erhalten eine standortgenaue METHODE DR. BARZEL® Immobilienbewertung, 
für nur 39 Euro inklusive MwSt.

METHODE DR. BARZEL® Immobilien einfach online bewerten